Ausschnitt aus dem Begrüßungsvideo für die Kunden der All in One Beratung

Übernahme Kundenbestand

Mit Wolfgang Habereder hat sich für Sebastian die Person aus der Versicherungsbranche zurückgezogen, die für seinen Start in eben jene Branche 2013 maßgeblich verantwortlich war. Sebastian hat mit Wolfgang als Mentor die ersten Schritte als Versicherungsmakler gemacht und von Wolfgang die Grundlagen gelernt. Groß war die Überraschung, als 2020 bei einem Gespräch klar wurde, dass Wolfgang seine Zukunft im Ausland verbringen will. Da fällt die hochqualitative Betreuung von Versicherungsmandanten natürlich nicht mehr so einfach – also hat sich Wolfgang auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht. Das junge Duo der Finanzwelt 360 GmbH aus Florian und Sebastian hat ihn dabei überzeugen können, hier die richtige Anlaufstelle für die zukünftige Betreuung seiner Mandanten gefunden zu haben.

So haben wir ab Juni 2021 die Betreuung aller Kunden der All in One Beratung übernommen und haben das in einem gemeinsam verfassten Anschreiben an alle Mandanten mitgeteilt und uns vorgestellt. Dazu gab es auch ein Video, damit jeder gleich sieht, wer wir sind und mit unseren Namen etwas anfangen kann.

Wir haben allen Kunden natürlich auch unsere digitalen Systeme vorgestellt, wie die Kundencloud SIMPLR, bei der unsere Kunden jederzeit am PC und am Handy ihre Unterlagen und Verträge in der Übersicht haben und uns über die Schulter schauen können.

Sebastian Kresse

Weitere spannende Beiträge